Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/geplaenkel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Briochepause

 

Fête des vendanges und Bananenbäume. Ich schreibe eine Geschichte über ein Mädchen, das einen Film macht über Polonaisen. Ich kann Pariser begeistern mit meinem Pâtisserie-Fachvokabular (an der Aussprache von Tartellette muss ich noch arbeiten). Ich schlafe bis 14 Uhr am Montmartre. Erwache immer noch zuckerverkrustet. In Beaumont gabs kein warmes Wasser mehr. Ein bisschen kalt durch 2 Pullis. Und wie soll die warme Luft bald zirkulieren (der Haupthahn ist aus ökonomischen Gründen noch nicht angedreht) wenn der große Kleiderschrank mit den ganzen Kartons vor der Heizung steht? Meine Mutter fragt mich ob ich sonst keine Sorgen habe, als ich von den Vermieter-Stresspickeln auf meiner Stirn erzähle. Alles Tarnung!

9.10.11 23:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung