Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/geplaenkel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


denis
( Email )
18.9.11 23:35
bonjour madame !
schön dann kann ich immer mitlesen was du so machst!

kussi denis



Nina
( Email )
18.9.11 21:53
Sehr gut. Aber ich glaube es heißt chez mon cousin bzw. ma cousine. Übrigens hab ich das Äquivalent zu "Bier auf Wein, das lass sein,..." gelernt: "Blanc sur rouge, rien ne bouge, rouge sur blanc tout fout le camp". Wieder mal typisch, dass die Redensart vom Bier befreit und nur auf den Wein bezogen ist.
Wenn du kommst, dann trinken wir Wein und Pastis und essen Tartes und Quiches auf der Dachterrasse während wir französisch parlieren.



Raja
( -/- )
16.9.11 19:26
Où est-ce veut aller? À Beaumont-sur-Oise? Oui, Oui... Moi avec vous à Beaumont-sur-Oise? ... à mon cousin!



Raja
( -/- )
16.9.11 19:12
Où est la tarte?
(ich übe schon)




( -/- )
15.10.08 15:28
brumf du gute hirschkuh!!
mit liebsten grüßen, deine din



denis
( -/- )
26.9.08 13:39
huhu nina bambina,
es ist schön das es dir gut geht! ich denke an dich
in kiel gibt es nichts neues. aber bald geht ja das neue semester wieder los!
kuss denis



Haensel
( Email )
7.9.08 17:01
Das hört sich ja gut an.Schnecken sind lecker. Schön das es dir so gut gefällt und du spaß hast. Es freut mich von dir zu lesen .



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung